![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
In letzter Zeit muss ich mich bei GC fast immer neu einloggen. Man kann zwar ankreuzen, dass GC die Daten speichert, doch es funktioniert nicht so wie früher, wo ich mich alle paar Monate einloggen brauchte. NB: Ich habe eine statische IP-Adresse.
PlanetEarth |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Sie haben etwas an den cookies geändert, angeblich soll das Problem morgen oder übermorgen behoben werden: Bug Report
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
bisher war es so, dass man einmal im Monat "rausgeschmissen" wurde, dann hat sich auch die user-id (die man irgendwo auf der Seiteninfo sieht) geändert.
Öfters war das bei mir auch in letzter Zeit nicht der Fall, auch nicht wenn ich über einen Link aus einer Mail auf die Seite gekommen bin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Vielen Dank für die Infos und den Link! Und ich dachte schon, mein PC mag keine Kekse mehr.
PlanetEarth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Ich hab das Problem jetzt mit der GC-Karte. You are not logged in. Gut. Dann will ich einloggen, Username, Passwort, Enter... Und dann folgt wieder nicht personalisierte Seattle-Seite. Hat noch wer dieses Problem, welches bei mir seit ca. 1 Woche auftritt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Leider kann ich auch nicht helfen, ich habe das Problem zum Glück nur teilweise (Firefox 10.0.5ESR).
Die Karte und die Restseite scheinen auf verschiedenen Servern betrieben zu sein, die ihre Session-IDs nicht auf die Reihe bekommen (und das ist seit Einführung der Karte so). In der Karte kann es nach einiger Zeit (z.B. 1/2 Stunde) passieren, dass die Karte "vergisst", wer sie ansieht (keine Smileys etc.). Auch das Anzeigen keiner Caches ist nicht unüblich. GCTour kann von der Karte aus keine Druckversionen von Cachelisten erstellen "Sie müssen angemeldet sein. Bitte einloggen". In anderen Worten: Baustelle - alles ist möglich.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
bei der Karte habe ich nur immer wieder das Phänomen, dass bei manchen Caches mit Mouse-over kein Name angezeigt wird, ohne erkennbares System.
Grundsätzlich scheint sei (zumindest bei mir) seit Verzicht auf Googlemaps besser zu funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Das habe ich auch. Einen Zusammenhang zur verwendeten Karte konnte ich nicht feststellen.
PlanetEarth |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Cezanne |
|
![]() |